Meldung

vl. Corinne Anderegg, Marco Guldimann, Maria Giacalone, Sonia Giacalone, Roman Bärfuss, Regula Geiser.

21.06.2016

Dorf- Märet 2016

Am diesjährigen Dorf-Märet in Obergösgen entdeckten die Besucher bei der RUWA Küchen AG neue Ideen für eine neue Traumküche.


Der technologische Fortschritt bringt immer neue ungeahnte Möglichkeiten. Bei der Vorführung von WLAN-fähigen Hausgeräten waren die Gäste überrascht von der Vielzahl leichtbedienbaren und  spannenden Anwendungsmöglichkeiten.

 

Beim diesjährigen Wettbewerb waren Holzkenntnisse und gutes Schätzen gefragt. Wie schwer ist überhaupt eine Küche, aus welchem Holz ist die Theke und wie viele Kaffeebohnen sind im Glas. Es war nicht leicht und nur wenige konnten die Fragen richtig beantworten. Unabhängig von einander hat Familie Giacalone die Schätzfragen am besten gelöst.

 

 

Den ersten Preis, eine Küchenmaschine der Firma Electrolux gewann Frau Maria Giacalone. Herr Roman Bärfuss gewann einen Wasserkocher und Frau Sonia Giacalone gewann einen Toaster.